Hallo liebe Interessenten für die Jugendgruppe in der Modellbahn AG .

Die Ferien sind zu Ende und wir wollen jetzt mit Euch ins Rollen kommen.

Bitte sendet mir Eure Kontaktdaten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! damit wir den Schreibkram erledigen und
Termine abstimmen können. Falls Ihr noch keine Rückmeldung erhalten habt, bitte die Mail noch einmal senden, es gab einen 
Tippfehler in der Mailadresse. 

Vorgesehen sind dann wöchentliche Treffen am Sonntagnachmittag in der Werkstatt der Modellbahn
zwischen 15 und 18 Uhr.

Erste Planungen für die Tätigkeiten der Gruppe sehen den Aufbau einer ‚eigenen‘ Modulanlage in Spur N vor.
Diese wird komplett neu erstellt und soll später mit einer vollautomatischen Computersteuerung betrieben werden können.

Natürlich sind auch Erwachsen angesprochen, die sich vorstellen können eine Modulanlage in Spur N, mit Jugendlichen
zusammen auf die Beine zu Stellen. 

Viele Grüße

Sven L.

Bürgerverein Kleefeld e.V.

Senator-Bauer-Str. 41

30625 Hannover

info@30625bvk.de